zurück

Pokémon 000 - MISSINGNO.:

In Pokémon Gelb wurde MISSINGNO. aus dem Spiel genommen. Nintendo war das wohl etwas peinlich, dass es nur Fehler verursachte.

SURFENDES PIKACHU:

Um ein Pikachu, das SURFER kann, zu erhalten, musst Du Pokémon Stadium besitzen, und es mit Deinem Pikachu durchspielen.
Es muss beim 2. Durchlauf im PREMIUM CUP - MEISTERBALL bei jedem Kampf mit in Deinem Team sein!

Anschließend kannst Du das versteckte Minispiel "Pikachus Strand" südlich von FUCHSANIA CITY spielen!

MEW
Es gibt viele Gerüchte, um MEW zu fangen, aber es ist keins wahr, das kann ich Euch schon mal sagen. Also probiert bloß nicht sowas, wie "besiege 200x hintereinander die TOP4 ohne Deine Pokémon aufzuladen oder ITEMs einzusetzen", etc.! Das ist alles nicht wahr!!!!! Auch das mit der M.S. ANNE und dem Lastwagen haben schon viele versucht, aber es geht nicht!

MEW wurde nur auf speziellen Veranstaltungen vergeben. Ansonsten ist MEW nur durch Schummelmodule, wie Gameshark zu fangen.