zurück

Pokémon 000 - MISSINGNO.:

Um auf MISSINGNO., das 000. Pokémon zu stoßen, brauchst Du:
Ein Pokémon mit FLIEGEN und eins mit SURFER!

1. Fliege nach VERTANIA CITY und rede den GREIS an!
2. Lass Dir von ihm zeigen, wie man Pokémon fängt.
3. Fliege zur ZINNOBERINSEL.
4. Setze SURFER am rechten Rand der Insel an und schwimm dort immer wieder auf und ab, bis MISSINGNO. auftaucht!

Wenn MISSINGNO. auftaucht, solltest Du nach der FLUCHT auf Dein 6. ITEM sehen. Du hast nun über 100 davon!

Aber pass auf: Fange MISSINGNO. lieber nicht ein, da es Deinen Spielstand kaputt machen kann. Wenn Du es nur einmal siehst passiert nichts, außer dass Deine RUHMESHALLE in Stücke gerissen wird.

MEW
Es gibt viele Gerüchte, um MEW zu fangen, aber es ist keins wahr, das kann ich Euch schon mal sagen. Also probiert bloß nicht sowas, wie "besiege 200x hintereinander die TOP4 ohne Deine Pokémon aufzuladen oder ITEMs einzusetzen", etc.! Das ist alles nicht wahr!!!!! Auch das mit der M.S. ANNE und dem Lastwagen haben schon viele versucht, aber es geht nicht!

MEW wurde nur auf speziellen Veranstaltungen vergeben. Ansonsten ist MEW nur durch Schummelmodule, wie Gameshark zu fangen.